Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

pomeridiana se il tuo programma lo consente
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Gio Nov 14, 2019 7:33 am    Oggetto:  pomeridiana se il tuo programma lo consente
Descrizione:

Seien wir ehrlich, ein Tag hat nur so viele Stunden. Das Laufen und Trainieren, insbesondere für etwas so Intensives wie einen Marathon oder Ultramarathon, erfordert viel Zeit. Ich kenne Sie nicht, aber all diese modernen Technologien, die uns Zeit und Mühe sparen sollen, haben
die Dinge in meinem Leben komplizierter gemacht und zus?tzliche Zeit verschlungen. Es scheint heutzutage fast unm?glich, alles zusammenzufügen; etwas muss geben, Opfer müssen gebracht werden

Eine Sache, die ich in diesen Tagen seltener gemacht habe, ist das Lesen. Früher habe ich mich nur mit einem guten Buch besch?ftigt. Ich vermisse es.

Ironischerweise habe ich die Magie von Büchern wiederentdeckt, nicht durch Lesen, sondern indem ich all diese moderne Technologie in die Tat umgesetzt und zugeh?rt habe. Dabei habe ich gelernt, dass ein gutes Buch nicht nur die Kraft hat, zu fesseln und zu faszinieren, sondern auch das Training zu verl?ngern und das Training viel angenehmer zu gestalten.

Auf meiner Wiedergabeliste habe ich jetzt über 200 H?rbücher. Diese Audiobibliothek besteht aus einer Vielzahl von Genres, meistens jedoch
aus Sachbüchern (meine Mutter erz?hlte mir, dass die Belletristik das Werk des Teufels war).

Es ist nicht ungew?hnlich, einen Lauf um ein oder zwei Kilometer zu verl?ngern, um das Ende eines besonders aufregenden Kapitels zu h?ren. Und wenn Sie in das Drama der Geschichte verwickelt sind, scheinen die Meilen etwas angenehmer zu vergehen.

Abenteuerbücher sind meine pers?nlichen Favoriten. The Endurance, eine Geschichte über Ernest Shackletons legend?re Antarktis-Expedition oder Into Thin Air, Jon Krakauers pers?nlicher Bericht über die Katastrophe von 1996 auf dem Mount Everest, sind zwei bemerkenswerte Ereignisse.

Auf langen Trainingsl?ufen kann das H?ren von Klassikern wie Homers Odyssee oder Tolstois Krieg und Frieden sehr aufregend und ein bisschen schmackhafter sein, als umfangreiche Mengen geschriebenen Textes anzustarren.

Ein
Faktor, der das Gesamterlebnis eines H?rbuchs beeinflussen kann, ist die Qualit?t des Erz?hlers. Ron Perlman liest hervorragend David Benioffs Bestseller City of Thieves.

Gesch?ftstitel und Selbsthilfebücher sorgen auch auf der Flucht für ein angenehmes H?rerlebnis. Bitte, halten Sie mich auf, bevor ich mich endlos mit den Freuden von H?rbüchern befasse. Dann gehen Sie zu Audible.com oder iTunes und laden Sie ein oder zwei Titel für Ihren n?chsten Lauf herunter!

Wenn Sie ein Morgenl?ufer sind, m?chten Sie dies m?glicherweise nicht lesen. Es scheint, dass die beste Zeit zum Trainieren nicht immer im ante meridiem liegt.

Vielen L?ufern, einschlie?lich mir, wurde immer empfohlen, morgens zu laufen, um den Stoffwechsel anzukurbeln und die Leistung zu verbessern. Eine neue Studie bezweifelte jedoch diese langj?hrige
Pr?misse.

Laut der Studie scheint der ideale Zeitpunkt für Bewegung tats?chlich der Nachmittag zu sein, wenn unser K?rper die M?glichkeit hatte, sich angemessen und vollst?ndig an den Tag anzupassen.

Natürlich sind, wie bei
vielen Studien, die Schlussfolgerungen dieser Studie noch nicht ganz klar oder bewiesen. Also, vielleicht entscheiden Sie sich für einen Nachmittagslauf, wenn es Ihr Zeitplan erlaubt, aber nicht zu sp?t. Die Studie warnt auch davor, dass die n?chtliche Bewegung gest?rt sein k?nnte.

Ich frage mich, was diese Forschungen über uns Ultramarathonl?ufer und unsere n?chtlichen L?ufe denken würden. Huch, das k?nnte die Forschung wirklich in Aufruhr versetzen.

H?ren Sie, wie ich zuvor geraten habe, allen zu und folgen Sie niemandem. Meistens einfach raus und rennen!
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Gio Nov 14, 2019 7:33 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: