Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

dass das Training ein paar
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Lug 13, 2018 10:48 am    Oggetto:  dass das Training ein paar
Descrizione:

Die meiste Zeit rieche ich wie ein Hobo, wenn ich renne. In den letzten zwei Wochen war ich jedoch von "keinem festen Wohnsitz", was sich auf mein Laufen ausgewirkt hat. Mach dir keine Sorgen, ich schlafe nicht schlecht - ein paar gutherzige Freunde haben mir und meinen stinkenden Laufschuhen ihre H?user ge?ffnet. Sie haben mir Schutz gegeben und mich nicht über den funkigen Geruch ge?u?ert, der aus der Tüte in der Halle kommt, in der sich meine Ausrüstung befindet.
Ich sollte es erkl?ren, bevor du versuchst, mir
Solo gli utenti registrati possono vedere i link!
Registrati o Entra nel forum!
einen Schlafsack zu spenden. Das ist alles meine eigene Schuld und nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Als der Mietvertrag für meine Wohnung zu Ende ging und ich mich entschied, irgendwo anders hinzugelangen, anstatt zu tun, was die meisten normalen Leute tun würden, und mir einige Wohnungen anzusehen, ging
ich nach Griechenland. Und es ist ziemlich schwer, eine neue Wohnung in London zu finden, wenn man 1000 Meilen entfernt ist.

Anstatt das kilometerlange Training zu absolvieren, sind meine Abende nun voll von flachen Besichtigungen. Und wenn ich um 21 Uhr bei einem Freund auftauche und auch das Letzte ist, was ich machen will, ist es
auch ein bisschen unh?flich, mich auf einen 7-Meilen-Lauf zu begeben.

Dieses Wochenende wird 12 Wochen vom Robin Hood Marathon entfernt sein. Das ist genug Zeit, um Myslef in die Sub-4-Form zu bringen, oder? Am n?chsten Wochenende sollte ich kein Hobo mehr sein. Bis morgen bleibe ich einfach weiter.

Ich habe kein Kind, also habe ich nie geboren, aber diese Woche fühle ich mich ein bisschen mehr darüber, Mutter zu sein. Als ich gerade beschrieb, wie mein Marathon-Training neulich an einen Kollegen geht, sagte sie: "Ah, so muss es sein, wenn du ein Baby hast." Wei?t du, ich hatte vergessen, dass das Training eigentlich für einen Marathon ist ziemlich hart.
Ich wei?, dass es im September schwierig sein wird, die 26,2 Meilen lange Strecke von Nottingham zu bew?ltigen. Diese Tatsache ist mir nicht entgangen. Aber ich hatte vergessen, dass
das Trainingsstück wahrscheinlich h?rter war als der Tag selbst. All diese Erinnerungen an Solo 18 Miller sind in meinem Kopf magisch rosa gef?rbt. Ich stellte mir vor, dass das Training ein paar N?chte in der Woche in London stattfinden würde, nur dieses Mal w?re es sonnig statt -10 Grad.

Auf die gleiche Weise, wie Mutter Natur den wahren Schrecken der Geburt von den K?pfen der Frauen wischt, um sie dazu zu bringen, alles wieder durchzumachen, wurde mein Geist von der Realit?t des Marathon-Trainings gereinigt. Ich bin jetzt in der vierten Woche und meine Beine beginnen sich zu erinnern. Back-to-Back-L?ufe sind ermüdend und es wird schlimmer, bevor es besser wird. Aber jetzt ist es zu sp?t: Das Rennen ist er?ffnet, das Hotel ist ausgebucht und dieses Baby muss auf die eine oder andere Weise rauskommen. Und es gibt keine Epiduralan?sthesie
für Marathons.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Lug 13, 2018 10:48 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: