Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

griechischer Joghurt
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Ago 10, 2018 9:24 am    Oggetto:  griechischer Joghurt
Descrizione:

Ich war eine jener Frauen, die denken, dass Schwangerschaft nicht als Krankheit behandelt werden sollte, und ich plante, nichts (oder nur sehr wenig) in mein Fitnessprogramm zu ?ndern, als ich ein Baby in mir wachsen lie?.

Wie es bei der Erziehung oft der Fall ist, erwartete mich eine gro?e überraschung (und eine Menge Entt?uschung). Nachdem ich drei Wochen lang pr?natal an den Wassergymnastikkursen teilgenommen hatte, fing mein K?rper an, gegen die geringste Anstrengung zu
Solo gli utenti registrati possono vedere i link!
Registrati o Entra nel forum!
rebellieren. Ich hatte, was sie eine "reizbare Geb?rmutter" nennen: jede anhaltende Aktivit?t gab mir starke Kontraktionen. Und so lasse ich widerwillig alle k?rperlichen übungen los.

Wie jeder Fitness-Buff wei?, war das frustrierend, gelinde gesagt. Aber ich wusste, dass ich es aus einem guten Grund tat: um das Baby sicher und warm zu halten, bis es Zeit war herauszukommen.

Unglücklicherweise schien mir sogar das Führen eines "normalen Lebens" zu viel für mein System zu sein, und gegen alle Widrigkeiten kam ich 31 Wochen in die Schwangerschaft. Mein Baby wurde 9 Wochen früher geboren, mit all der Verletzlichkeit, die es beinhaltet. Wie die meisten Frühgeborenen hatte sie gesundheitliche Komplikationen und musste 5 Wochen auf der Intensivstation bleiben, bevor sie "robust" genug war, um mit uns nach Hause zu gehen.

Wir haben
beide langsam aufgeholt und uns gest?rkt, indem wir an "Baby and me" -Klassen teilgenommen haben, die auf Fitness ausgerichtet waren. (Wohlgemerkt, ich habe die meiste Arbeit gemacht, w?hrend sie sich darauf konzentrierte unbarmherzig zu weinen, weil sie so ein Baby war.)

Alles in allem würde ich sagen, dass ich innerhalb eines Jahres wieder zu meinem normalen Fitnessniveau zurückgekehrt bin. Es schien einfach genug. Ich musste nicht wirklich auf meine Nahrungsaufnahme achten. Ich fühlte mich zuversichtlich.

Die zweite Schwangerschaft war eine andere
Geschichte. Da ich aufgrund meiner Vorschulzeit sehr vorsichtig war, hat mich mein Arzt auf eine vollst?ndige Bettruhe gesetzt, sobald ich drei Monate alt war. Komplette Bettruhe bedeutet, dass du dich den ganzen Tag hinlegst und nur aufstehst, um den Waschraum zu benutzen. Ich konnte nicht einmal duschen (nur B?der).

Diese Erfahrung lehrte mich mehr über den sitzenden Lebensstil, als ich jemals lernen konnte (oder lernen wollte). Ich habe nicht nur einen Zeh für 6 Monate bewegt, sondern auch die legitime Langeweile "kompensiert", indem ich viel Schokolade gegessen habe. Als ich endlich aufstehen durfte (1 Woche vor meinem Geburtstermin), war ich 55 Pfund schwerer und hatte weder Cardio- noch Muskeltonus. Ich konnte keine Treppen steigen, ohne v?llig au?er Atem zu sein. Ich konnte meine Haare nicht bürsten, ohne dass meine Armmuskulatur
durch die Anstrengung schmerzte. Ich konnte nicht auf dem Boden sitzen (versuche mit den Kindern zu spielen), ohne dass mein Rücken schmerzhaft steif wird. Das einzige, was ich nicht hatte, waren Dekubitus!

Unn?tig zu sagen, dass die Rückkehr zu einem normalen Funktionsniveau, nicht einmal zu erw?hnen, dass ich wieder zu meiner vorherigen Fitness zurückkehrte, ewig dauerte und schmerzhaft war. Ich nahm die gleichen "Baby and me" -Kurse und es war nicht überraschend, dass sie dieses Mal viel herausfordernder waren. Ich bin auch wieder zum Schwimmen gekommen (ich war für Masters, als ich in meinen frühen Zwanzigern war), und es war jede Woche meine kostbare Einzelzeit, ruhig im Pool zu gleiten. Sp?ter, als ich in einer guten Form war, ging ich ins Fitnessstudio, um Gewichte zu heben. Zu guter Letzt fing ich an zu laufen, etwas,
das ich nie regelm??ig gemacht hatte.

Auf einem Schneidebrett die Schalotten in kleine Scheiben schneiden. Die Tomaten in dünne Scheiben schneiden und die rote Zwiebel juliennen, beiseite stellen. Burger zubereiten: Kichererbsen, Schalotten, Ei, Mehl, Oregano, Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer in eine Küchenmaschine geben. Pulse, ein- oder zweimal anhalten, um die Seiten zu kratzen, bis sich eine grobe Mischung bildet, die beim Drücken zusammenh?lt. Form in ein Patty. Bake Patty bei 400 Grad für 10-15 Minuten einmal drehen. Um die So?e vorzubereiten, kombinieren Sie Joghurt, Tahini, Zitronensaft, Petersilie, Salz und Pfeffer in einer mittleren Schüssel.

P.S. Seitdem habe ich dieses Rezept nicht ein einziges Mal, sondern zweimal zu Hause gemacht! Es ist wirklich einfach und lecker. Wir haben eine Gabel anstelle einer Küchenmaschine
verwendet, was gut ist, wenn Sie für bis zu drei Personen kochen. Die Pastetchen w?ren auch für eine Woche eine gro?artige Sache, wenn es um die Zubereitung von Mahlzeiten / Snacks geht. In diesem Fall sollten Sie diesen Prozessor kaputt machen. Auch griechischer Joghurt scheint nicht gut für die Tahini-Sauce zu funktionieren. Hol dir die nicht so dicke Sorte!
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Ago 10, 2018 9:24 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: