Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

das Sprechen ist moderat
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Mer Set 12, 2018 10:27 am    Oggetto:  das Sprechen ist moderat
Descrizione:

Um fair zu sein, die ersten 13 Meilen waren gro?artig. Es h?rte tats?chlich auf zu regnen ungef?hr 20 Minuten bevor ich aufbrach, es war warm und feucht, aber als ich an den See kam, kühlte mich der Wind vom Wasser ab. Es war so sch?n wie immer, ich war zu den
Solo gli utenti registrati possono vedere i link!
Registrati o Entra nel forum!
richtigen Zeiten tanken, genug Wasser trinken und sich gro?artig fühlen. Und ehrlich gesagt, ich wei? einfach nicht was passiert ist. Alles, was ich wei?, ist nach Meile 13, es fühlte sich an wie ein bisschen wie ein Patzer. Mit Meile 15 hatten meine Quads, meine Waden und meine Fü?e Schmerzen. Dann kam der Regen. Zweimal, mich einweichen. An diesem Punkt hatte ich mein Handy dreimal rausgeschmissen, kurz davor, Fran eine SMS zu schicken, damit ich mich nur an der 17-Meilen-Marke abholte. Dann rief ich ihn schlie?lich in 16 Meilen an. Ich sagte ihm, dass meine Beine Schmerzen hatten, ich war unglücklich, ich hatte einen schlechten Lauf und ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde. "Du kannst es schaffen! Du machst das gro?artig! "War seine Antwort. Was ich h?ren wollte war: "Ich bin auf dem Weg! Wir sehen uns in 5 Minuten
auf dem n?chsten Parkplatz! "Also wechselte ich ein wenig. "Wie geht es Tanner? Ist er müde? Brauchst du mich jetzt zu Hause, um ihn zu stillen? "Das hat auch nicht funktioniert. "Er ist toll! Er hatte ein frühes Nickerchen, wir frieren nur. Wir sehen uns in 3 Meilen, Baby. "Verdammt.

Um die Verletzung noch schlimmer zu machen, habe ich in den ersten paar Meilen von zu Hause aus ein wenig gez?gert und bin auf eine Stra?e gegangen, als ich mich h?tte wenden sollen, als ich meinen Kurs korrigiert hatte. Und geben Sie ... Carly langlaufen Mathe! Ich kann es nicht tun. Ich vermassle es jedes Mal. Hier ist meine Arbeit, bitte sag mir, was ich falsch gemacht habe:

Ich plante eine 10 Meile und 10 Meilen zurück. Mit meinem Umweg fügte ich eine halbe Meile zum Start des Laufs hinzu. Also in meinem Kopf dachte ich, das ist eine halbe Meile, ich werde nicht auf der Rückfahrt rennen, weil ich diesen Umweg nicht ein zweites Mal nehmen werde. Also, wenn ich 10,5 Meilen drau?en bin, dann ist es 9,5 Meilen zurück und wird es genau 20 zu Hause machen. Rate mal? Das hat nicht funktioniert. Und ich fand mich fast eine halbe Meile von zu Hause entfernt, h?rte, dass meine Uhr 20 Meilen
ankündigte und langsam diesen letzten Teil im Regen trottete, v?llig unf?hig, einen weiteren Schritt zu machen.

Als ich nach Hause kam, weinte und versuchte, verkrampfte Muskeln zu dehnen, sah Fran mich an und sagte: "Ich verstehe, warum du den Marathon liebst. Es sieht einfach so gut aus. "

Die Technik für den Lauf mit einem Kinderwagen unterscheidet sich sehr vom regul?ren Lauf. Eine Sache, die Sie ignorieren müssen, wenn Sie mit einem Kinderwagen laufen, ist Ihre Geschwindigkeit. Sie werden mit einem Kinderwagen langsamer sein und es ist definitiv eine Zeit, um mit dem Laufen zu üben anstatt mit dem Tempo pro Kilometer auf Ihrer Uhr. Das Stoppen und Starten wird auch ?fter passieren, als wenn du alleine bist.

Da Sie eine der besten Formen der Unterhaltung und Ablenkung für Baby sind, ist das Laufen mit einem Kinderwagen eine
gute Zeit, um den "Sprachtest" zu testen, bei dem Sie überprüfen, ob Sie in einem leichten, moderaten oder harten Tempo laufen. Die allgemeine Faustregel lautet: Wenn du beim Laufen singen kannst, ist es einfach, das Sprechen ist moderat, und nur ein Wort auszusprechen ist schwer. Verbessere dein Repertoire an Kinderliedern oder sprich darüber, was du beim Laufen sehen kannst.

Achten Sie auf Ihre K?rperhaltung, wenn Sie mit einem Kinderwagen rennen - Sie k?nnen die H?he des Lenkers einstellen, um sicher zu gehen, dass Sie nicht über die Hüfte rutschen oder sich leicht in der Taille beugen, um den Griff zu erreichen. Je nachdem, wie breit Ihr Laufweg ist, k?nnen Sie auch experimentieren, ob sich das Laufen hinter oder neben dem Kinderwagen wohler anfühlt.

Was ich am meisten am Kinderwagenlauf bemerke ist, wie viel mehr du deinen
Oberk?rper benutzt. Offensichtlich schiebst du den Kinderwagen und das Baby, aber es fühlt sich auch so an, als ob dein Armschwung ausgepr?gter ist, wahrscheinlich weil du nur eins nach dem anderen schwingst. Für mich ist es am angenehmsten zu wechseln, mit welchem ??Arm ich etwa alle 5 Minuten drücke. Wenn Sie eine Handschlaufe verwenden, wird dies schwierig, es sei denn, es ist lang genug, um die Bewegung eines Schwenkarms aufzunehmen. Wenn du deinen schwingenden Arm nicht verstellt, w?hrend du unterwegs bist, dann versuche abwechselnd zwischen den L?ufen zu wechseln.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Mer Set 12, 2018 10:27 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: