Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

du für jede Distanz erwarten
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Gio Set 13, 2018 10:57 am    Oggetto:  du für jede Distanz erwarten
Descrizione:

Es ist schwer, Unterstützung von den Menschen in deinem Leben zu bekommen, wenn sie nicht wissen, was du brauchst. Ob Sie Unterstützung, einen Tritt in die Hose oder einen Trainingspartner brauchen, müssen Sie fragen. Versuchen Sie genau zu erfahren, was Sie von den verschiedenen Personen, aus denen Ihr Support-Netzwerk besteht, ben?tigen. Wenn ich Marathontraining bin, bitte ich meinen Ehemann, mir zu helfen, meine Trainingsl?ufe in unsere Woche einzuplanen, also wei? ich, dass ich bestimmte Zeiten
beiseite gelegt habe, um zu laufen. Ich bitte ihn auch, ohne zu z?gern, dass ich drei brandneue Laufschuhe brauche, die ich w?hrend des Trainings "fahren" kann. Ich bitte meine Freunde, Verst?ndnis zu haben, wenn ich eine sp?te Nacht überspringe, weil ich am Morgen einen langen Lauf habe und immer noch mein Freund bin, auch wenn ich davon rede, viel zu rennen.

Vielleicht ist Ihr Ziel gesundes Essen - was brauchen Sie, um erfolgreich zu sein? Wenn Sie jemanden brauchen, der Sie zur Rechenschaft zieht, wenn Sie bereit sind, das Handtuch zu werfen und eine Pizza zu bestellen, w?hrend Sie eine Flasche Wein ?ffnen, lassen Sie sie wissen, dass es in Ordnung ist, etwas zu sagen. Wenn Sie gerade dabei sind, wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie etwas nicht pervers essen oder trinken sollen, dann m?chten Sie es mehr tun. Erkl?ren Sie dann
Ihrer Familie und Ihren Freunden, dass Sie lieber nicht zu Ihren Entscheidungen kommentieren würden. Wenn Sie m?chten, dass Ihre Familie die gleichen Mahlzeiten zu sich nimmt, die Sie zubereiten, erkl?ren Sie dies (und denken Sie vielleicht daran, sie in die Essensplanung einzubeziehen, damit alle glücklich sind).

Der Punkt ist, Sie sollten spezifisch werden und erkl?ren, welche Unterstützung Sie von den Leuten in Ihrem Leben ben?tigen. Sie k?nnen Ihnen nicht helfen, wenn sie nicht wissen, wie!

Lassen Sie Ihr soziales Leben für Ihre gesunden Ziele arbeiten. Richte Trainingsdaten mit Freunden ein. Machen Sie Gruppenausflüge weniger sesshaft - weniger Bars und Restaurants,
mehr Wanderungen und Tagesausflüge.

Wenn du lieber alleine trainierst, erz?hle deinen Freunden und deiner Familie, was du tust, damit sie dir gratulieren k?
nnen, wenn du deine Ziele erreichst oder motivierst, wenn du daran denkst, ein Workout zu überspringen. Denken Sie daran, dass Sie die Kontrolle haben, was Sie von Ihrem Support-Netzwerk erwarten k?nnen. Machen Sie sich klar, welche Art von "Motivation" dies sein sollte - manche Leute sind okay mit einem Tritt in den Hintern, wie: "Runter von der Couch - du sagtest, du würdest ins Fitnessstudio gehen! ", w?hrend eine sanftere Ann?herung, wie" Ich wei?, du hattest einen langen Tag, aber du wirst dich wahrscheinlich besser fühlen, wenn du trainierst ", k?nnte für dich arbeiten.

Es kann auch eine gute Idee sein, sich für ein Event wie ein Rennen oder für eine Reihe von Klassen mit einem Freund oder Familienmitglied anzumelden. So k?nnen Sie gemeinsam trainieren oder haben immer einen Trainingspartner.

Zu sp?t erkennen, dass du h?rter gesto?en sein k?nntest. Das passiert so oft bei Anf?ngern, aber es kann immer noch passieren, wenn du seit Jahren rennst und rennst. Manchmal kommst du zum letzten Abschnitt deines Rennens, trittst ihn für das Ziel hoch und merkst, dass du noch so viel Energie in dir hast. Wenn man die Ziellinie überquert und sich fühlt, als ob man gerade einen schwierigen Trainingslauf gemacht h?tte, dann h?tte man im Rennen definitiv etwas h?rter sein k?nnen.

Fix: Dieser Fehler wird haupts?chlich durch Erfahrung behoben. Wenn du gerade erst mit dem Rennen anf?ngst, ist es schwer zu wissen, was du für jede Distanz erwarten kannst oder worauf du zielen solltest. Wenn dies der Fall ist, gehe zurück zu deinem Trainingsjournal, um zu sehen, ob es Hinweise gibt, dass du mit deinen Erwartungen und deinem Ziel h?her zielen k?nntest. Wenn es weitergeht, ist es vielleicht an der Zeit, mit einem Renntrainer zu arbeiten, um zu sehen, wie Sie sich verbessern k?nnen.

Sie k?nnen aus Ihren Fehlern lernen - vielleicht ist es ein banaler Spruch, aber es ist wahr. Verfolgen Sie, was für Sie arbeitet und was nicht, und Sie werden lernen, wie Sie Ihre Fehler korrigieren k?nnen. Manchmal ist der beste Weg, um ein Problem zu beheben, vorauszugehen und den Fehler zu machen, damit Sie wissen, was Sie das n?chste Mal vermeiden sollten.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Gio Set 13, 2018 10:57 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: