Indice del forum

Progetto Religione

progetto religione

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

Renntag keine Wartezeiten an den Lichtern oder
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 10:18 am    Oggetto:  Renntag keine Wartezeiten an den Lichtern oder
Descrizione:

Machen Sie das Rennen zu Ihrem Speed-Workout für die Woche. Genie?e die Crowd-Unterstützung und das Adrenalin einer Rennumgebung und nutze sie zu deinem schnellen Vorteil! Nimm dein Speed ??Workout für die Woche und ?ndere es für das Rennen. Machen Sie eine Aufw?rmübung vor dem Rennen, dann k?nnen Sie das Rennen in Intervallen, Halbmeilenwiederholungen, oder wenn Sie einen sehr konservativen Trainingsplan verfolgen, der nicht viel in Sachen
Geschwindigkeitsarbeit erfordert, laufen lassen fartlek (das ist schwedisch für 'speed play' - normalerweise w?hlst du zuf?llig Punkte in der Ferne aus, beschleunigst, um dorthin zu kommen, ziehst dich dann zurück, bis du Lust hast, das n?chste Geschwindigkeits-Segment auszuprobieren). Wenn Sie sich w?hrend des Trainings für dieses Rennen entscheiden, sollten Sie darauf achten, dass die Regenerationsteile des Rennens / Workouts eine echte Erholung darstellen, damit Sie nicht versehentlich das gesamte Rennen schneller fahren als bei einem Rennen.

Zuerst, lass mich dir sagen, dass mein kleines Squoodge, alle 17 Pfund, 3 Unzen von ihm (!) Das einfachste, sü?este Baby ist, das ich mir jemals h?tte vorstellen k?nnen. Die ganze Zeit, in der er nie geschlafen hat, w?hrend ich schwanger war, hat ihn eindeutig verschlissen, weil er der beste
Schl?fer auf dem Planeten Erde ist. Bis um 9:30 Uhr, um 8 Uhr morgens, und zwei ziemlich regelm??ig getakteten Nickerchen jeden Tag. Er weint, wenn er tagsüber übermüdet wird, aber das ist wirklich so. Er weint nicht einmal wenn er morgens in seiner Krippe aufwacht, nasse Windel oder nicht. Ich h?re nur, wie er fr?hliche kleine gurrende Ger?usche macht, dann freue ich mich über sein Gesicht, das in ein gummiartiges L?cheln ger?t und seine kleinen Beine in seinem Schlafsack klopfen, wenn er Mama sieht.

Also bin ich glücklich und ich wei? es. Und w?hrend Fran wieder in einem Büro arbeitet, ist er immer noch ein paar Tage in der Woche zuhause, was mein Leben so viel einfacher macht. Dinge wie nur in der Lage zu sein, ihm Tanner zu übergeben, damit ich etwas packen kann, oder ihn Roman zu helfen, wenn ich meine H?nde voll habe, ist
so hilfreich. (Natürlich macht er viel mehr und ist ein wirklich praktischer Vater, aber es sind diese kleinen Momente, in denen ich allein mit ihnen zu Hause bin und ich bin gerade festgeklebt, wenn Roman mich braucht. "Sofort, Mama!", Das merke ich genial es war Fran so viel zu haben.)

Was ist Betrug beim Laufen? Wir haben alle die Berichte von L?ufern gesehen, die positiv auf leistungssteigernde Drogen getestet haben, und wir sind zu Recht von den Führern unseres Sports entt?uscht worden, die uns im Stich gelassen haben. Es gibt auch die verrückten Geschichten von L?ufern, die Teile eines Rennens überspringen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. (Die zwei verrücktesten Geschichten, die einem in den Sinn kommen, sind die Frau, die für einen Teil des NYC - Marathons mit der U - Bahn fuhr, und die Frau, die den Marathon von St. Louis gewann und sie für Boston qualifizierte, als sie den Kurs durchschnitt Ziellinie, bevor die Lead-Pace-Bikes überhaupt angekommen sind.)

Aber was ist mit anderen, weniger offensichtlichen M?glichkeiten, wie L?ufer beim Rennen schummeln k?nnen? Was betrügt man und was noch wichtiger ist, betrügst du beim Laufen und hast es nicht bemerkt? Werfen wir einen Blick auf einige der Dinge, die Sie w?hrend des Rennens tun k?nnen, die als Betrug betrachtet werden k?nnen (oder auch nicht).

Ich werde hier meine Hand heben. Ich habe meine Uhr w?hrend eines Trainingslaufs definitiv angehalten. Es gibt zwei Zeiten, in denen ich st?ndig den Pauseknopf drücke, wenn ich renne: Auf dem Weg von meinem Zuhause zum Park muss ich eine Hauptstra?e überqueren. Wenn ich das Licht vermisse, dauert es eine Weile, bis es sich ?ndert. Wenn ich also das rote Licht bekomme, halte ich meinen Garmin inne, w?hrend ich darauf warte, dass sich das ?ndert. Das andere Mal pausiere ich, wenn ich aufh?re, Wasser an einem Brunnen zu holen. Meine Gründe für diese Pausen in meinem Lauf sind, dass es am Renntag keine Wartezeiten an den Lichtern oder lange Wasserhaltestellen geben wird (ich habe die Kunst der Wasserh?hne fast schon gemeistert), also ich Ich brauche diese Stopps in meinem Training nicht zu z?hlen.

Wenn ich jedoch ein Geschwindigkeitsintervall oder ein H?hentraining mache und ich brauche etwas mehr Zeit bei der Erholung, werde ich meine Uhr nicht anhalten, wenn ich zus?tzliche 30 - 60 Sekunden auf dem Walk / Jog-Abschnitt mache. Ich wei?, dass es L?ufer gibt, die denken, dass der einzige wichtige Teil
eines dieser Trainings die eigentliche Wiederholung ist, wenn man hart rennt, aber in meinen Gedanken, wenn du zus?tzliche Zeit brauchst, wiederholst du deine Wiederholung entweder zu hart, oder Sie erholen sich nicht genug mit Ihren leichten L?ufen und Ruhetagen. Wie auch immer, eine Aufzeichnung in Ihrem Trainingsprotokoll hilft Ihnen zu erkennen, wann Ihre Leistung beeintr?chtigt ist.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 10:18 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> consigli e commenti Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: